Ferienhof Streule Kirchberg

Bauernhof/ Ferienhof

Georg Streule
Unternaglbach 25
94259 Kirchberg
Tel: +49 9927 500
Mobil: 0
Fax: +49 9927 500
http://

Familienfreundlicher Bauernhof mit großem Kinderspielplatz

Ein herzliches "Grüß Gott" auf unserem Hof, den wir im Nebenerwerb bewirtschaften.

Der Urlaubstag kann mit frischen Eiern, selbstgemachter Marmelade und Brötchen so richtig beginnen. Frisch gestärkt, können sie nun den Bayrischen Wald erkunden.
Von unseren zentral gelegenem Hof können sie die bayrischen Berge, z.B. Arber, Rachel, Lusen, oder Osser erklimmen.
Lernen sie den Nationalpark kennen, der auch für Kinder viel Interessantes bietet.
Die Donaustädte Deggendorf und Passau sind nicht weit von uns entfernt, und bestimmt einen Besuch wert.
Sie können auch Ausflüge ins benachbarte Österreich oder Tschechien unternehmen .

Auf unserer großzügig angelegten Liegewiese können sie mit einem guten Buch vom Alltagsstress abschalten, und den Tag ausklingen lassen.
Natürlich können sich auch Senioren bei einen Spaziergang oder einem Glas Bier auf der Hausbank bei uns so richtig wohlfühlen.

Außer Zeit und guter Laune brauchen Sie nichts mehr mit zu bringen.

Ferienwohnung Hofblick

Größe/size: 73m²
Personen/persons: 2 – 5

Eine große, komplett ausgestattete Wohnküche mit Sitzgelegenheit und Fernsehecke,
2 geräumige Schlafzimmer, 16 m² und 25 m².
Das 25 m² große Schlafzimmer beinhaltet ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Ein Zustellbett oder Babybett wäre noch möglich.
Das neu renovierte Bad enthält einen Waschtisch, WC, Urinal und eine Dusche.
Der Balkon ist über die Wohnküche und ein Schlafzimmer zugänglich, und bietet einen Blick auf den Hof oder den Hochberg.

Frühstück auf Anfrage möglich

Zurück